Collection: Traditional socks

Traditional socks and stockings for the folk festival!

It's time again for an unforgettable evening and the perfect time to adjust your outfit. With our traditional stockings you will be safe from prying eyes. So if you would like to order your traditional stockings online then go directly to foot-art.

Here you get top quality at a low price. The price-performance ratio will blow you away. We have a huge selection of traditional socks and stockings for you. The materials here range from the unbeaten classic cotton to unusual materials such as sheep's wool or alpaca wool.

If you want to experience an unforgettable evening, then get our cotton socks in an inimitable traditional design. We ship your socks lightning fast and ensure that they arrive on time for your big day.

Why traditional cotton socks?

Very easy! Cotton has the property that it transports moisture very well. So you can dance through the festival with dry feet and through an unforgettable night. Don't panic, the stockings are very robust and can withstand a lot. They should too! Because you won't have time to worry about your trousers.

With our large selection you should find the perfect pair of socks for you.

Perfect fit is no coincidence

Our traditional socks have a good amount of elastane, which ensures that your socks don't slip even when you're exerting yourself and especially when you're dancing and moving faster. Because nothing is more unpleasant than constantly having to make sure your traditional stockings don't slip.

You can get the traditional socks either in the short version or knee-length.

So you should also have the pair of traditional stockings you want. The wide range of colors from classic white to unusual black will delight you and make your heart beat faster. Our size chart includes a wide selection so that you can find the right size for you.

Buy traditional stockings online
Order traditional socks online
Order traditional socks and have them delivered
Order traditional stockings online
Order stockings for the wise men
Have socks delivered for the wise men

No problem here at foot-art!
trachtenstrümpfe,Trachtensocken, Trachtensocken schwarz und Weiß, Damensocken,Damenstrümpfe

6 products

Kategorie: Trachtensocken

Trachtensocken und Trachtenstrümpfe fürs Volksfest!

Es ist wieder Zeit für einen unvergesslichen Abend und der perfekte Zeitpunkt euer Outfit anzupassen. Mit unseren Trachtenstrümpfen werdennEuch die neugierigen Blicke Sicher sein. Wenn Ihr also eure Trachtenstrümpfe online bestellen möchtet dann doch direkt bei foot-art.

Hier bekommt Ihr eine Top Qualität zum kleinen Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis wird Euch umhauen. Wir führen für Euch eine riesige Auswahl an Trachtensocken und Trachtenstrümpfen. Die Materialien reichen hier vom ungeschlagenen Klassiker Baumwolle bis hin zu ausgefallenen Materialien wie Schafwolle oder Alpakawolle.

Wenn du einen unvergessslichen Abend erleben willst, dann besorge dir unsere Baumwollsocken im unnacharmlichen trachtendesigne. Wir versenden Eure Socken blitz schnell und sorgen Dafür, dass sie  pünktlich zu Eurem großen Tag bei euch ankommmen.

Warum Trachtensocken aus Baumwolle?

Ganz einfach! Baumwolle hat die eigenschaft, dass sie feuchtigkeit sehr gut transportiert. So tanzt Ihr trockenen Fußes durch das Fest und durch eine unvergessliche Nacht. Keine Panik die Strümpfe sind sehr Robust und machen einiges mit. Das sollten sie Auch! Denn du wirst keine Zeit haben dich um dein Beinkleid zu kümmern.

Bei unserer großen Auswahl solltetst Du das perfekte Paar Socken für dich finden.

Perfekter Sitz ist kein Zufall

Mit unter verfügen unsere Trachtensocken über eine ordentliche Protion Elasthan, was dafür sorgt, dass eure Socken auch bei großer Anstrengung und gerade wenn Ihr schneller tanzt und Euch bewegt nicht verrutschen. Denn nichts ist unangenehmer, als ständig dabei zu schauen, dass deine Trachtenstrümpfe nicht verrutschen.

Ihr bekommt die Trachten Socken entweder in der Kurzen Ausführung oder auch knielang.

So sollte auch für dich das gewünschte Paar Trachtenstrümpfe dabei sein. Die große Farbpalette von klassich weiß bis ungewöhnlich schwarz wird dich begeistern und dein Herz höher schlagen lassen. Unsere Größentabelle umfasst eine stattliche Auswahl, damit auch für dich die Richtige Größe dabei ist.

Trachtenstrümpfe online Kaufen
Trachtensocken online bestellen
trachtensocken bestellen und liefern lassen
Trachtenstrümpfe online bestellen
Strümpfe für die Wisen bestellen
Socken für die Wisen loefern lassen

hier bei foot-art kein Problem!
trachtenstrümpfe,Trachtensocken, Trachtensocken schwarz und Weiß, Damensocken,Damenstrümpfe

5 Produkte